Die gesamte Planung für dein Mehrfamilienhaus aus einer Hand

Du möchtest den Neubau eines Mehrfamilienhauses planen? Construyo bietet dir eine sichere Online-Plattform für die gesamte Planung deines Bauvorhabens. Gemeinsam mit über 200 Architekten, Ingenieuren und Bauunternehmen können wir dein Bauvorhaben jetzt noch effizienter umsetzen!

Construyo
4.3
powered by Google

Deutschlandweit für dich da

Ganz egal, ob dein Haus in Kiel oder in München entstehen soll – unser Partnernetzwerk ist deutschlandweit vertreten.

Fair & transparent

Mit uns erhältst du dein Angebot für die Planung und den Bau deines Mehrfamilienhauses innerhalb von 48 Stunden.

Individuelle Planung mit höchster Qualität

Dank über 2.500 erfolgreich abgeschlossenen Projekten wissen wir genau, worauf es bei der Bauplanung ankommt und können dich so in allen Planungsphasen bestmöglich unterstützen.

Wir planen dein Mehrfamilienhaus

Der Bau eines Mehrfamilienhauses ist häufig eine beachtliche Investition in die eigene Zukunft. Eine ausführliche Bauplanung ist daher maßgeblich für den Erfolg deines Bauvorhabens. Leg dein Bauvorhaben in die richtigen Hände und spare mit Construyo nicht nur viel Zeit bei der Suche nach den richtigen Fachleuten, sondern auch bis zu 60 % der Planungskosten. Construyo ist Deutschlands größter Generalplaner, wir können dir dementsprechend alle für den Bau deines Mehrfamilienhauses relevanten Leistungen aus einer Hand anbieten, – ganz egal, wie aufwendig oder groß dein geplantes Mehrfamilienhaus werden soll. Dabei wissen wir, dass eine erfolgreiche Bauplanung stets bei den richtigen Fachleuten beginnt. Aus diesem Grund pflegen wir Partnerschaften mit über 200 Architekten, Ingenieuren und Bauunternehmen in ganz Deutschland. Vor der Aufnahme in unser Partnernetzwerk werden alle Planer nach sorgfältigen Kriterien von uns geprüft. Damit können wir dir immer die höchstmögliche Qualität bei der Planung deines Bauvorhabens garantieren.

Fülle unser Kontaktformular aus und lass uns noch heute gemeinsam mit der Planung loslegen.

FAQ

Bei jedem Bauvorhaben steht eine ausführliche und gut durchdachte Planung an erster Stelle – damit steht und fällt im wahrsten Sinne des Wortes dein gesamtes Projekt. Das ist bei dem Bau eines Mehrfamilienhauses nicht anders, häufig ist wegen seiner Größe die Planung eines Mehrfamilienhauses aufwendiger als bei einem einfachen Mehrfamilienhaus. Es ist also von großer Bedeutung, dass du ausschließlich mit den richtigen und vor allem vertrauenswürdigen Fachleuten zusammenarbeitest. In jedem Fall solltest du an erster Stelle auch immer die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner und Mieter des Hauses beachten. Unsere kompetenten Bauherrenberater beraten dich gerne in allen Fragen rund um die Bauplanung – fülle dazu am besten unser Kontaktformular aus und lass uns noch heute mit der Planung beginnen.

Zu dieser Frage gibt es leider keine pauschale Antwort. Die Kosten für die Bauarbeiten lassen sich nur schwer generalisieren, da sie vor allem von der Bauweise, den Baumaterialien sowie der Komplexität deines geplanten Hauses abhängen. Erzähl uns etwas mehr von deinem geplanten Projekt und lass dich von einem unserer fachkundigen Bauherrenberater zu dem realistischen Preisrahmen beraten.

Die Dauer der Bauarbeiten hängt natürlich ebenfalls von unterschiedlichen Faktoren ab. Hierzu gehören vor allem die Bauweise, Größe und Ausstattung des geplanten Hauses. Beim Bau eines Massivhauses mit moderner Ausstattung kannst du mit einer Bauzeit von etwa sechs bis acht Monaten rechnen. Allerdings solltest du diese Angabe keinesfalls als Richtwert für dein individuelles Bauvorhaben werten, da jedes Projekt seine eigenen Herausforderungen mit sich bringt. Erzähl uns am besten von deinen Plänen und lass dich kostenlos telefonisch von unseren Bauherrenberatern beraten.